Zurück zur Listenansicht

Abholung Windelsack über Ostern (ID 5009)

Inselgebiet, Müll,

thumbnail

Guten Tag,
am Ostermontag war eigentlich Abholtermin für den Windelsack in unserer Straße. Wir dachten das dieser vielleicht auf Dienstag verlegt wurde, aber bis Mittwoch ist nichts abgeholt worden.
Woran liegt es, dass diese geänderten Termine den Bürgern nicht mitgeteilt werden? Wieso stehen diese eventuellen Ersatztermine nicht im Abfuhrkalender?
Das IST doch planbar. Soviel Feiertage sind das ja nicht im Jahr und überraschend kommen die auch nicht.

Danke schonmal für eine Erklärung.

CT

Ort:  Küchelstraße , Bamberg

Beschwerde eingetragen am: 25.04.2019, Abgeschlossen

Kommentar des Bearbeiters:
Vielen Dank für Ihre Meldung. Diese haben wir an die zuständige Fachdienststelle weitergegeben. Leider konnte diese auf Grund der fehlenden Ortsangabe nicht überprüfen, warum sich die Abholung der Windelsäcke verzögert hat.

Grundsätzlich gilt jedoch, dass geänderte Abfuhrtermine im Umweltkalender und auf unserer Internetseite ersichtlich sind. Verschiebungen der Abfuhrtermine werden auch in der Presse (Rathaus-Journal, FT) veröffentlicht.

Im Abfuhrkalendarium sind Terminverschiebungen grundsätzlich nicht eingetragen, da hierfür der Platz nicht ausreicht.

Zurück zur Listenansicht